save the date: Feuerwehrsymposium

02.11.2024
Feuerwehr Symposium
Nach dreijähriger Pause ist es im Jahr 2024 wieder so weit: Der Kreisfeuerwehrverband Berchtesgadener Land e.V. veranstaltet sein altbekanntes Feuerwehrsymposium mit interessanten Vorträgen.

Das Symposium wird heuer erstmals in der Salzachhalle in Laufen stattfinden und nimmt auch nicht mehr den ganzen Samstag ein. Vielmehr wird das Symposium am späten Nachmittag beginnen und dann in die Abendstunden reichen.

Bitte merkt euch den Termin bereits jetzt vor: Samstag, 02. November 2024

Informationen zum zeitlichen Rahmen, zu den Vorträgen und Referenten sowie zur Anmeldung folgen rechtzeitig.

Der Kreisfeuerwehrverband freut sich auf die bewährte Teilnahme vieler interessierter Feuerwehrkameradinnen und -kameraden aus dem Landkreis Berchtesgadener Land und selbstverständlich auch wieder über diesen hinaus.